Künstler-Podcast Nr.1 – künstlerischer Werdegang

Ich habe das große Vergnügen euch unseren neuen Podcast vorzustellen.

Der wunderbare Furry-Künstler „Dream and Nightmare“ kam auf die Idee, dass das was wir so bequatschen auch noch mehr Leute interessieren könnte. Daher haben wir uns entschieden einen deutschen Podcast für Künstler ins Leben zu rufen.

Wir haben beide noch nie vorher einen Podcast gemacht, wir betreten vollkommen neues Terrain. Daher bitten wir um Nachsicht. 😉

Ein Name oder ein eigener Einspieler für den Podcast, fehlen noch komplett, doch das sollte folgen.

In unserer ersten Folge geht es darum wie wir zur Kunst gekommen sind und welche Umwege wir genommen haben. Wir hoffen ihr habt Spaß an unserem neuen Projekt und verfolgt auch die nächste Folge!

Hier geht es zum Video >>