Mein Patreon Account

Hallo zusammen!

Ich habe lange hin und her überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen Patreon eine Chance zu geben.
https://www.patreon.com/schiraki
Wer Patreon nicht kennt: Auf der Plattform ist es möglich Künstler mit einem monatlichen Betrag zu unterstützten, als Dank bekommt man Zugriff auch Extras und Inhalte die man sonst nicht sehen würde.

Bevor der große Aufschrei kommt: Nichts von dem was ich bisher gemacht und gezeigt habe, wird hinter einer Paywall verschwinden. Alles was ihr bisher von mir sehen konntet werdet ihr auch weiterhin kostenlos sehen können.
Ich habe versucht mir Dankeschöns zu überlegen von denen ihr wirklich etwas habt, ohne etwas weg zu nehmen das ich auch vorher getan habe.

Z.B. bekommt ihr schon für 1$ Zugriff auf alle meine Skizzen, die ich während der Arbeit produziere, ab 5$ könnt ihr an einem monatlichen Raffle teilnehmen und bei 35$ könnt ihr alle drei Monate aus mir euren persönlichen Zeichen-Sklaven machen.
Schaut einfach mal vorbei ob euch etwas davon interessiert und überlegt es euch.

Was erhoffe ich mir von Patreon?
Ich möchte gern mehr aus meiner Zeichnerei machen. Ich möchte euch Videos zeigen, ich möchte mehr Tutorials machen, ich möchte euch Drucke und Spielereien wie Mousepads und Schlüsselanhänger anbieten können.
Doch all das kostet Geld.
Für jeden Druck muss ich in Vorkasse treten, für gute Videos fehlt mir die Ausrüstung, für mehr Tutorials die Zeit.
Ich hoffe dass ich mit der Unterstützung von Patreon mehr in meine Leidenschaft investieren und wachsen kann.

Niemand muss sich genötigt fühlen, ich weiß selbst dass man nicht für alles was man gerne machen würde, das nötige Kleingeld hat. Aber wenn ihr es euch nicht leisten könnt, dann würde ich mich trotzdem unheimlich freuen, wenn ihr es weitersagen und/oder teilen würdet.

Vielen Dank an jeden der sich bis zum Ende dieses Textes gequält hat. 😉

Die Texte meiner Patreon-Beiträge werden auf Deutsch und Englisch sein.

Habt einen schönen Tag!