Shirts, Handyhüllen und mehr auf Redbubble!

Die meisten von euch haben mit bekommen, das man mir meinen Galaxytiger geklaut hat und nun in großem Stil auf Pullis druckt.

Heute habe ich mit einem Anwalt gesprochen und es sieht so aus wie befürchtet: Der Produzent sitzt in China und ich kann schlicht gar nichts dagegen unternehmen.

Das ich nicht gewinnen kann, bedeutet aber nicht das ich nicht kämpfen darf.

Daher bin ich jetzt den nächsten Schritt gegangen und habe einen Redbubble Shop eröffnet, den ihr hier findet: https://www.redbubble.com/de/people/Schiraki/shop

Was habt ihr davon wenn ihr dort, statt beim Chinashop kauft?

Nun, zum einen unterstützt ihr mich und jeder Pulli der bei mir gekauft wird, ist ein Pulli weniger für die.

Zum anderen: Die Datei die sie geklaut haben ist eigentlich viel zu klein für einen Druck auf Pullis. Bei redbubble haben sie jetzt dagegen meine Highres-Datei. Das bedeutet der Druck wird schärfer, bunter und schöner als der Müll den die euch aus China andrehen wollen.

Ich bitte euch, kauft nicht bei diesen Dieben. Ich bin nicht die einzige die beklaut wurde, die scheren sich einen Dreck um Künstler, da sie genau wissen das man ihnen nichts anhaben kann.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für all eure lieben Kommentare, Aufmunterung und Unterstützung bedanken. In den letzten Tagen ist es viel geworden, das ich vermutlich nicht hinterher kommen werde allen einzeln zu antworten (auch wenn ich es versuche), aber ich habe alles gelesen und es hat mir sehr geholfen zu sehen das es eben nicht jedem egal ist.
Die ganze Sache hat mich sehr geschlaucht und wird mir vermutlich noch für eine Weile die Stimmung verhageln, aber der Shop und die kleinen Erfolge geben mir wenigstens das Gefühl das ich mich nicht völlig kampflos ergeben muss.
Vielen Dank euch allen, aus tiefstem Herzen!